Service-Design-Check Kunden verstehen und Erwartungen besser erfüllen.

Produktbeschreibung:
Die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden und Gäste verstehen und Angebot und Service danach ausrichten – was selbstverständlich sein sollte, wird durch Routine, Gewohnheiten und fehlendes Kundenverständnis oft vernachlässigt! Die TISCHGESELLSCHAFT analysiert Ihre Services und checkt mit Ihnen, wo es Optimierungsbedarf gibt und wie Kundenerwartungen besser als bisher erfüllt werden können!

Nutzen:
– Verbessertes Verständnis der Kundenerwartungen
– Steigerung der Dienstleistungsqualität
– Kundenkompetenz der MitarbeiterInnen steigern
– Motivation im Team – dadurch produktiveres Arbeiten


Format und Leistungsbeschreibung:
­– Service-Design Analyse mit Touch Points und Pain Points
– Erarbeitung eines Maßnahmenkatalog
– Dokumentation des überarbeiteten Service-Designs

Kosten:
ab € 2.040,- Euro exklusive 20% Ust
Fahrtspesen werden zusätzlich berechnet

Zielgruppen:
Lebensmittel, Tourismus, Messen & Veranstalter, Hotel & Gastro, Handel

Ansprechpartner:
Martin Selinger
martin.selinger@tischgesellschaft.at, mob +43/660/7393310