Skip to main content
Suchen

Culinary Gastro Branding

Jeder gastronomische Betrieb ist durch Lage, Geschichte, Architektur, Betriebsführung und MitarbeiterInnen einzigartig. Ob es sich um a-la-carte-Gastronomie, Hotelgastronomie oder Kantinen handelt, ist zweitrangig. Jeder Betrieb hat diese USP.

Die Tischgesellschaft unterstützt Sie dabei ihre Einzigartigkeit zu erkennen und darauf aufbauend ein F&B-Konzept zu entwickeln, das die Möglichkeiten ihres Betriebes optimal nutzt und die Erwartungshaltung ihrer Gäste übertrifft!

Gastronomiekonzepte „tutto completto“

Die Gastronomiekonzepte der Tischgesellschaft umfassen alle Aspekte und Herausforderungen der zeitgemäßen Gastronomie. Das beginnt bei Aus- und Weiterbildungen für MitarbeiterInnen, Service-Design-Workshops für Führungskräfteund umfasst auch sämtliche Aspekte der internen und externen Kommunikation – analog wie digital. Culinary Storytelling ist eine unserer großen Spezialitäten. Bei Bedarf organisiert die Tischgesellschaft neue Bezugsquellen für regionale Lebensmittel oder legt für auf ihrer Liegenschaft einen Kräuter- und Gemüsegarten an, aus dem sie ihre Gäste täglich mit frischen, hochwertigen Lebensmitteln versorgen. Ob Abwicklung von Förderanträgen, Strategien für Employee-Branding oder Nachhaltigkeits-Check ihrer Rohstoffkreisläufe – Sie wollen, wir können!

"Durch die vielseitige Kulinarik-Kompetenz unserer Berater ist die Tischgesellschaft die Top-Anlaufstelle für zeitgemäße Gastronomiekonzepte in bester Qualität."

Markus Lorbeck

Ihr Ansprechpartner

Wahre Geschichten sind die besten Stories!

Finden Sie die authentische Story für Ihr Hotel in unserem Quick Gain Workshop „Culinary Storytelling“!
Ihre Gäste werden es lieben!